Psyche und Schlafstörungen

Beste Hilfe für den Organismus und die Psyche

„Ich kenne bereits viele Produkte auf dem Markt und ich glaube, dass euer vita chip die beste Hilfe für den Organismus ist. Ich gehöre auch zu den extrem empfindlichen Personen, jedoch stören die elektromagnetischen Felder vorwiegend meine Psyche. Körperliche Symptome wie Schwindel, Kopfschmerzen und starke Benommenheit gibt es auch, aber die Psyche überwiegt bei weitem – durch eine langjährige Vergiftung. Für euer Produkt und euren Einsatz für die Gesundheit der Allgemeinheit recht herzlichen Dank."

Mathias S., Worblingen

 

Empfehlenswert – bei Schlafstörungen und Panikattacken

„Aufgrund meiner großen Verantwortung im Berufsleben kann ich abends schlecht einschlafen und habe leichte Panikattacken. Ich wache nachts sehr oft auf und bin dann morgens wie gerädert. Durch meine Frau bin ich mit dem vita chip in Berührung gekommen. Ich bin normal solchen Dingen gegenüber sehr skeptisch. Doch nach der ersten Nacht mit dem aufgeklebten vita chip auf meinem Handy im Flugmodus unter dem Kopfkissen konnte ich enorme Verbesserungen feststellen. Ich wache viel weniger auf, bin weniger nervös und entspannter. Ich kann den vita chip auf jeden Fall weiter empfehlen."

Andreas T., Gaienhofen

 

Ausgeglichener und stärkeres Immunsystem
„Ich habe eine 6-jährige schwerstbehinderte Tochter, die nachts oft wach wurde und oft an Erkältungen leidet. Seitdem wir den vita chip unter das Kissen gelegt haben, können wir alle endlich durchschlafen und das Kind ist ausgeglichener und stärker vom Immunsystem her. Ich kann es nur empfehlen, da solche Kinder generell Schlafstörungen haben.“

Swetlana R Wuppertal

 

Ruhig und ausgeglichen

„Ich habe mit vita chips im Haushalt, Handy und Auto zu einem ruhigen ausgeglichenen Leben gefunden. Körperlich sind immer wieder Veränderungen zum positiven im Gange.“

Annemarie G. Imst, Austria

 

Ich möchte nie wieder ohne sein

„Ich bestellte ein 8er-Pack und verteilte glücklich die vita chips auf allen wichtigen technischen Geräten und bestückte den Rest auf das Handy meines Sohnes und uns selbst damit. Das war ein tolles Gefühl! Johan, mein Sohn, meinte ein paar Tage später zu mir: "Mama, der vita chip tut mir sooo gut! Ich möchte nie wieder ohne sein!" Und das sagte ein 13jähriger und steht bis heute dazu. Das will etwas heißen, denn normalerweise ist es ja im besten Fall uncool, was die Eltern so auf Lager haben. Die Hauptsache aber ist: Sein Verhalten hat sich sofort sehr verändert. Nervosität, Anspannung bis hin zu Aggressionen haben sich gelegt. Eigentlich verhält sich Johan heute so, wie er war, bevor er mit dem ganzen elektronischen Zeug anfing.

Maria B., Hessisch Oldendorf

 



Heilmittelwerbegesetz: Wir weisen darauf hin, dass die nachfolgenden Darstellungen lediglich die subjektiven Erfahrungen einzelner Nutzer/Kunden wiedergeben und keinen Wirkungsnachweis im wissenschaftlichen Sinn darstellen. Es kann sein, ist aber nicht zwingend, dass Sie ggf. ähnliche Erfahrungen bei der Nutzung des vita chips machen werden.
 


 

Diese Testimonials sind teilweise gekürzt und liegen auf Wunsch im Original vor.


Wichtiger Hinweis:
 
Die hier vorgestellte Technologie entspricht (wie beispielsweise die Homöopathie, die Bioresonanz, Bereiche der Akupunktur) nicht der schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung. Wirkungen und Effekte der Produkte sind wissenschaftlich und schulmedizinisch bislang noch nicht bestätigt worden. Die Erfahrungsberichte, sowohl in Text- und Bildform, als auch die in Videos gezeigten, geben ausschließlich die Erfahrungen einzelner Anwender des vita chips wieder. Es kann, aber muss nicht sein, dass Sie dieselben Erfahrungen machen.
 
Bitte beachten Sie, dass der vita chip kein Medizinprodukt ist, keine schulmedizinisch anerkannte Therapiemethode darstellt und einen Besuch bei Ihrem behandelnden Arzt und/oder Heilpraktiker in keinem Fall ersetzen kann!