Schmerzen & Verletzungen

Endlich schmerzfrei

„Meine Erfahrungen mit dem vita chip: In der ersten Nacht waren die Zähne und das Zahnfleisch weitgehend schmerzfrei. Am 2. Tag war das Steißbein schmerzfrei, weil das Handy darunter lag. Am 3. Tag Verbesserung der Hauterkrankung."

Gabriele B., Augsburg

 

Unglaublich – Migräne verschwunden

„Hatte Menstruationsbeschwerden, begleitet von sehr starker Migräne. Der Schmerz war noch da, aber in abgeschwächter Form, und die Migräne war vollkommen weg. Der vita chip wurde auf der Haut getragen."

Sabine S., Trochtelfingen

 

Positive Wirkung

„Ihre Information über den Bio-Transmitter hat mich sehr beeindruckt und seine positive Wirkung auf meine Sehnenscheidenentzündung in meinem Fuss war eindeutig."

Prof. George B., Wien



Kopfschmerzen unmittelbar aufgelöst

„Hatte eine Grippe und höllische Kopfschmerzen. Ich habe das Handy mit dem aufgeklebten vita chip auf meinen Kopf gelegt, und zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass die Schmerzen nach 10 Minuten wie weggeblasen waren."

Karin D., Singen



Fliegen ohne Nebenwirkungen

„Seitdem ich den vita chip benutze, habe ich beim Fliegen keine Kopfschmerzen mehr, und der Jetlag hält sich in Grenzen."

Maria S., Worblingen

 

Alles wieder im Lot

„Ich hatte 1 ½ Monate einen steifen Hals. Der Arzt konnte mir mit Tabletten nicht helfen. Als ich den vita chip auflegte, waren die Schmerzen nach 2 Tagen verschwunden und der Hals wieder in Ordnung." Thomas P., Bodman
Linderung für geschwollene, schmerzende Hände "Mein Schwiegersohn hatte nach einem Arbeitsunfall eine geschwollene Hand. Bei einem privaten Treffen erzählten wir von dem vita chip und empfahlen, seine Hand auf ein Handy mit Chip zu legen. Da meine Frau auch den Chip in ihrem Handy hat, legte sie ihres auf die geschwollene Handfläche zusätzlich mit drauf. Nach ca. 10 Minuten meinte mein Schwiegersohn, dass die Hand nicht mehr schmerze und die Geschwulst abgeklungen sei. Das bestätigte unser Blick auf seine wieder normal aussehende Hand."

Wilfried & Barbara W., Weilheim

 

Beschwerdenfreier Ausritt

„Ich hatte gestern in der Reitstunde heftige Schmerzen bekommen und dachte, so nicht mehr weitermachen zu können (war wohl zuviel Bewegung für die Prellung). Dann legte ich für die nachfolgende Reitstunde einen vita chip in die Tasche ganz nahe an den Hüftknochen. Ich habe daraufhin gar nicht mehr daran gedacht und die Stunde lief beschwerdefrei ab. Danach habe ich den vita chip für die Nacht direkt auf die blaue Stelle geklebt, und am nächsten Tag spürte ich kaum noch ein Schmerz.“

Leonie S., Stuttgart

 

Kaum zu glauben

„Mein Bruder hatte vor ein paar Tagen eine Sehnenscheidenentzündung oder etwas in der Richtung in der Hand. Die Hand und ein Teil des Unterarmes waren gut sichtbar angeschwollen, der Arzt hatte ihm darauf hin mind. 14 Tage Ruhe und eine Schiene verordnet. Am nächsten Tag waren wir im Auto unterwegs, und ich sagte ihm, er solle doch mal mein Smartphone mit dem vita chip auf die Hand legen. Nach wenigen Minuten fing es an zu kribbeln und nach etwa 45 Min. begann die Schwellung zurück zu gehen. Am Abend brauchte er keine Schiene mehr und konnte wieder voll zugreifen. Wenn man das nicht selbst gesehen hat, kann man das fast nicht glauben.“

Ingo M., Göhren

 

Verschiedene Heilerfolge

„Ich hatte Ihnen ja erzählt, dass ich aufgrund meiner Sensibilität anfangs erhebliche Schwierigkeiten mit den vita chips hatte, wie Druck auf der Brust und das Gefühl total unter Strom zu stehen. Inzwischen hat sich das geändert. Möglicherweise musste sich mein Körper tatsächlich erst an den vita chip gewöhnen, wie Sie mir ja erklärten. Und nun zu den Ergebnissen:  Meine Schulterschmerzen (Arthrose) sind fast gänzlich verschwunden und mir ist aufgefallen, dass ich seit der Benutzung des vita chips keine Migräneanfälle mehr hatte. Mittlerweile schlafe ich nachts durch und auch meine chronische Gastritis hat sich merklich gebessert. Ich kann zum Teil wieder Lebensmittel geniessen, die mir früher immer Magenschmerzen bereitet haben. Und noch etwas ist mir aufgefallen: Obwohl ich nicht unter Asthma leide, ist es schon ab und zu vorgekommen, dass ich nachts aufgewacht bin und glaubte keine Luft mehr zu bekommen. Mein Arzt meinte, das könnte nervlich bedingt sein. Seit ich den vita chip benutze, habe ich keinen solcher Anfälle mehr gehabt.  Meinen Mann, der meiner Begeisterung eher skeptisch gegenüber stand, konnte ich inzwischen ebenfalls überzeugen. Ich habe ihm wegen seiner häufigen Rückenschmerzen den Chip für einige Stunden auf die entsprechende Stelle geklebt und nachts unter sein Bett gelegt. Am nächsten Morgen, ich traute meinen Augen nicht, sprang er mit einem Satz aus dem Bett, als hätte er nie Schmerzen gehabt. Das hat ihn schon sehr erstaunt. Mittlerweile greift er selbst immer häufiger zum vita chip."

Gabriele K., Beindersheim

 

Schmerz weg

„Möchte einen kurzen Zwischenbericht als ein Beispiel über die Wirkung von vita chip "E" geben: Mein Mann hatte starke Rückenschmerzen seit einem Unfall 1999, die immer schlimmer wurden. Kein Arzt konnte ihm helfen. Er hätte Gleitwirbel und er müsste mit den Schmerzen leben oder operiert werden. Wir haben von dem vita chip gehört, das Video gesehen, den vita chip bestellt. Er hat sich diesen auf besagte Schmerzquelle mittels Tapeverband geklebt und nach ca. 2 Tagen waren – sind die Schmerzen weg."

Ilona Ö., Wünschendorf/E.

 

Enorme Resultate

„Ich habe im Frühjahr bei Ihnen vita chips gekauft, und ich und meine Familie möchten dieselben nicht mehr missen; übrigens auch unsere Katzen (vitalisiertes Futter). Vor einer Woche leistete mit der Vita-Chip jedoch einen hervorragenden Dienst. Nach einer Einladung mit üppigem Fleischgenuss (esse normal kein Fleisch), begann mein rechtes Bein im Hüftbereich zu schmerzen. Dieser Schmerz wurde so stark, dass ich mich fast nicht mehr bewegen konnte. Ein befreundeter Mediziner diagnostizierte eine Ischiasnerventzündung. Ich klebte einen Chip auf die entsprechende Stelle. Nach einem halben Tag ließen die Schmerzen soweit nach, dass ich bereits zum Einkaufen humpeln konnte. Nach 3 Tagen war ich beschwerdefrei. Außerdem klebt auch ein vita chip im Zählerkasten. Seitdem kochen die Speisen bei niedrigerer Einstellung. Früher köchelten die Speisen bei Einstellung 5, jetzt bei Stufe 3.“

Ingrid H., Freistritz, Austria

 

Den vita chip will er mir nicht mehr zurückgeben

„Bei der Renovierung unseres Hauses arbeitet ein Maurermeister. Als er spätabends auf dem Nachhauseweg war, wurde er von ein paar Jugendlichen überfallen und brutal zusammengeschlagen. Am nächsten Tag in der früh sah ich ihn. Im wahrsten Sinne des Wortes grün und blau geschlagen. Unten den Augen schwer geschwollen, die Rippen geprellt. Er konnte nur mit Schmerzen sich bewegen, geschweige denn arbeiten .Ich klebte ihm ein Pflaster mit einem vita chip unter das Auge. Am gleichen Tag fragte er mich, was denn das sei. Er habe keine Schmerzen, das sei ja unglaublich. Als er nach zwei Tagen zur Arbeit kam, zwar noch immer in allen Farben schillernd, aber die Augen frei, ohne jede Schwellung und ohne jegliche Schmerzen. Den vita chip will er mir aber nicht mehr zurückgeben.“

Erwin H., Uruguay

 

Schwungvoll aus dem Bett

„Ich habe mir dieses Jahr einen Wirbel gebrochen und lange Zeit immer wieder Schmerzen gehabt. Vor allem, wenn ich morgens aufgestanden bin, ging erstmal gar nichts. Nachdem ich mir den vita chip auf den besagten Wirbel geklebt habe, war ich doch verblüfft am anderen Morgen! Ich konnte viel geschmeidiger und gleich aufstehen und mich sogar bücken, was immer wieder beschwerlich war. Dann habe ich erstmal wieder ohne vita chip geschlafen, weil ich mir nicht so ganz sicher war, ob ich einer Täuschung unterlag. Aber nein, ohne Chip sind die Schmerzen am Morgen doch wieder stärker. Jetzt schlafe ich nur noch mit dem vita chip! Und kann am Morgen mit Schwung aus dem Bett!“

Hanne H., Kramsach, Austria

 

Keine Schmerzen

„Habe ca. Mitte Oktober einen vita chip bestellt und er kam sehr, sehr schnell rechtzeitig zu einer bevorstehenden Zahn-OP. Nach der OP habe ich mich direkt ins Bett gelegt mit dem vita chip im Handy unterm Kopfkissen und einem Kühlpad auf der dicken Wange. Ich hatte 2 Tage absolut keine Schmerzen, dann fing das Heilungsgefühl an, aber keine Schmerzen!!! Genial!!!“

Christine L., Lübeck

 

Merkliche Verbesserung verspürt

„Ich hatte den vita chip mit dem Handy auf mein Bein gelegt. Da schränkt mich seit 5 Jahren eine Zerrung ein. Das ganze Bein fing an zu brennen und zu pochen, wie nach einer energetischen Heilbehandlung ohne Technik. Danach war eine leichte Besserung zu spüren. Weg ist das Handicap noch nicht. Das Energiefeld um mich herum wurde merklich größer.“

Andreas B., Aachen

 

Gebessert durch den vita chip

„Bitte senden Sie mir  8 vita chips (System 8). Ich habe einen immer auf dem Handy und bin sehr zufrieden. Meine Hand, die durch Klavier und Flöte spielen immer schmerzte, hat sich sehr gebessert, und ich schreibe das dem vita chip zu. Ich hatte das Handy mit Chip einige Zeit nachts um die Hand gebunden.“

Verena M., Schüpbach

 



Heilmittelwerbegesetz: Wir weisen darauf hin, dass die nachfolgenden Darstellungen lediglich die subjektiven Erfahrungen einzelner Nutzer/Kunden wiedergeben und keinen Wirkungsnachweis im wissenschaftlichen Sinn darstellen. Es kann sein, ist aber nicht zwingend, dass Sie ggf. ähnliche Erfahrungen bei der Nutzung des vita chips machen werden.
 


 

Diese Testimonials sind teilweise gekürzt und liegen auf Wunsch im Original vor.